Juli 2019

Offene Kommunikation für ein gutes Miteinander
Gruppenfoto Team Wien Österreich
Daumen hoch von unseren Mitarbeitern

Ein offenes Ohr für die Mitarbeiter zu haben und eine ständige Feedbackschleife zwischen Team, Management und Geschäftsführung zu bieten ist eine Grundvoraussetzung für einen harmonischen und produktiven Arbeitsplatz.

 

Kommunikation im digitalen Zeitalter

 

Durch das Internet und die diversen sozialen Netzwerke konnte ein weiterer, globaler Kanal der Kommunikation geschaffen werden. Über unsere Xing und LinkedIn Social Media Profile können sich unsere Teams, Partner und Kunden miteinander austauschen. Die online Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu bietet in Österreich und Deutschland Mitarbeitern und Bewerbern auch anonym ihr Feedback mitzuteilen.

 

AMOMED: Top und Open Company

 

Es freut uns ganz besonders, dass wir aufgrund der Bewertungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeitern, sowie jenen von Bewerbern, die Auszeichnung Top Company-Von Mitarbeitern empfohlen erzielt haben. Kununu definiert eine Top Company als ‚Arbeitgeber, die sich um das Wohlergehen ihrer Mitarbeiter sorgen und von Mitarbeitern gut bewertet werden.‘

Kununu Top Company Auszeichnung

Um weiterhin eine Top Company zu bleiben, hat sich AMOMED auch entschieden einen offenen Dialog auf Kununu zu fördern. Dies bedeutet, dass wir auf unserem Profil Einblicke in das Unternehmen gewähren, uns offiziell vorstellen und klar darlegen, welche Benefits wir unseren Mitarbeitern bieten.

Des Weiteren besteht die Möglichkeit bei etwaigen Fragen oder Anliegen, die in Bewertungen gestellt oder dargelegt werden, oder mittels einer anonymen Nachricht, in Kommunikation mit unserer HR-Abteilung zu treten, damit AMOMED sich dieser Anregungen annehmen kann. Daher wurde uns die Auszeichnung Open Company-Wir leben Offenheit verliehen.

Kununu Open Company Auszeichnung

Es ist uns wichtig, uns ständig zu verbessern und unseren motivierten Mitarbeiter ein entsprechendes Arbeitsumfeld zu bieten. Wir sind ein eng verbundenes Team, auch wenn wir in unterschiedlichen Ländern sitzen, und daher sehen wir es als unsere Verantwortung, die Basis für ein harmonisches Miteinander zu schaffen.

 

AMOMED als Arbeitgeber: Wie sieht das aus?

 

Wenn Sie neugierig geworden sind, wie es ist bei AMOMED zu arbeiten, können Sie mehr über AMOMED als Arbeitgeber erfahren oder direkt unsere HR-Abteilung kontaktieren. Weiters können Sie auch Einblicke in unseren Arbeitsalltag gewinnen und einen Rundgang durch unser Büro machen.