Unser Unternehmen

Unser Unternehmen – Unser Fokus 

AMOMED Pharma GmbH ist ein internationales, aufstrebendes und chancen-orientiertes Pharmaunternehmen mit Sitz in Wien. Seit unserer Gründung in 2006 haben wir uns zu einem renommierten Spezialisten für pharmazeutische Produkte für die Intensiv- und Notfallmedizin, Anästhesie, sowie der Psychiatrie und Neurologie etabliert.

Als unabhängiges und privat geführtes Unternehmen fühlen wir uns in erster Linie dem medizinischen Erfolg gegenüber dem Patienten verpflichtet. Die Nähe zur Wissenschaft einerseits und der Praxisbezug andererseits machen uns zum bewährten Partner für Fachärzte, Spezialisten und medizinische Entscheidungsträger weltweit.

 

Ihr bevorzugter Partner

Wir sind sowohl fachkundiger Vertriebspartner für den Hospitalbetrieb als auch unterstützender Ansprechpartner und engagierter Lösungsanbieter für Fachärzte. Unsere Produkte zählen zu den lebensrettenden Medikamenten und werden hauptsächlich in kritischen, lebensbedrohlichen Situationen eingesetzt.

Höchste Qualitätsstandards, Lieferzuverlässigkeit und der starke Wille nach ständiger Optimierung sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir agieren rasch, flexibel und lösungsorientiert – in Abstimmung mit den Fachärzten und zum Wohle der Patienten. Wir tragen Verantwortung für die Erreichbarkeit medizinischer Maßnahmen im entscheidenden Moment. Sowohl Eigentümer als auch Mitarbeiter sind sich der Bedeutung ihres Tuns bewusst und fühlen sich dem lebensrettenden Aspekt ihrer Arbeit tief verpflichtet. Wir leben täglich getreu unserem Motto: AMOMED – Medizin im entscheidenden Moment.