Our Passion

Our Passion - Our Approach

When every second counts and the patient's life is directly threatened, we deliver what doctors need most urgently: medicine in crucial moments.

Our deep commitment to our life-saving work and hence our obligation towards patients inspires us to deliver peak performance every day. We want to help – doctors in their work and patients in their recovery. Top-quality, prompt availability and rapid solutions – especially in critical situations – are particularly important to us. The economic success of AMOMED thus reflects both our strong conviction and responsible conduct.

Every employee at AMOMED is aware of the enormous responsibility of his actions. As a team, we always strive for excellence in everything we do. Our employees are among the best trained, are specialists in their field and are regarded as role models in the industry.

Our work is our mission which we fulfill with proximity to science and a lot of passion and above-average commitment – everyday, again and again.

Our motivation, our commitment, and the results we have achieved have earned us trust and recognition. We consider this our mission for the future and shall follow our heart’s desire to give our best.

Unser Ansporn

Unser Ansporn – Unser Leitbild

Wenn jede Sekunde zählt und das Leben des Patienten unmittelbar bedroht ist, liefern wir, was Ärzte am dringendsten brauchen: Medizin im entscheidenden Moment.

Unser starkes Commitment zum lebensrettenden Aspekt unserer Arbeit und die damit verbundene Verpflichtung gegenüber den Patienten spornen uns täglich zur Bestleistung an. Wir wollen helfen - Ärzten bei ihrer Arbeit und Patienten bei ihrer Genesung. Beste Qualität, stetige Verfügbarkeit und rasche Lösungen – auch in schwierigen Situationen - sind uns als Team besonders wichtig. Der wirtschaftliche Erfolg von AMOMED ist die Konsequenz aus unserer Überzeugung und unserem Handeln.

Jeder Mitarbeiter bei AMOMED ist sich der enormen Verantwortung seines Handelns bewusst. Als Team streben wir deshalb stets nach Exzellenz bei allem, was wir tun. Unsere Mitarbeiter gehören zu den am besten Ausgebildeten, sind Spezialisten ihres Faches und gelten als Vorbilder in der Branche.

Unsere Arbeit ist unsere Mission, die wir mit Nähe zur Wissenschaft und viel Leidenschaft und überdurchschnittlichem Engagement erfüllen – tagtäglich und immer wieder aufs Neue.

Antrieb, Engagement und Ergebnisse haben uns sowohl Anerkennung als auch Vertrauen eingebracht. Dies wollen wir gerne als Auftrag für die Zukunft annehmen und unsere Arbeit auch weiterhin als Herzensangelegenheit mit oberster Priorität umsetzen.